Eine nachhaltige Erfahrung mit Theatermethoden.
Spezielles Angebot Verkaufskommunikation
Ausgangslage:
Häufig stehen junge Mitarbeiter vor der Herausforderung, umfangreiches Wissen und Fakten überzeugend und authentisch im Kundengespräch einzubinden. Theoretischer Hintergrund ist ihnen vertraut, beim Tun zeigt sich eine gewisse Unsicherheit aufgrund mangelnder (Lebens-)Erfahrung.
Inhalte:
Praktisches Erproben von Kundengesprächen in
verschiedenen Situationen
Unter behutsamer pädagogischer Führung können neue Erfahrungen
gemacht werden.
Kennenlernen der Geheimnisse guter Kommunikation
Mehr Selbstsicherheit im Verkaufsgespräch
Umgang mit Lampenfieber
Methodik:
Mit theaterpädagogischen Methoden wird eine besonders nachhaltige Erfahrung aus dem Erlebten möglich. Die neu erworbenen Fähigkeiten lassen sich sofort im beruflichen Alltag umsetzen.
Teilnehmer:
Junge Mitarbeiter im Verkaufsbereich
Gründer oder Jungunternehmern, die ihre Verkaufsmethoden optimieren möchten
Teilnehmerzahl:
Max. 25
Variation:
Trainingseinheiten über einen längeren Zeitraum verteilt, um die Erfahrungen in den Berufsalltag einzubinden und in der nächsten Trainingseinheit zu vertiefen.